Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. 2019 feierte der Kulturverein Wimpassing seinen 55. Gebutstag!

VERSCHIEBUNG WEGEN CORONA: MARTIN PUNTIGAM - "GLÜCKSKATZE" - Kabarett - Ein neuer Termin ist vorgesehen!

HERBST 2021 (alle Veranstaltungen im Kulturcentrum, wenn nicht anders angegeben)

75 JAHRE Fotogruppe SV Semperit: Fotoausstellung: 1. 10. (Eröffnung: 18 Uhr); 2. und 3. 10., jeweils 9-12 und 14-17 Uhr

LUKAS RESETARITS - "DAS LETZTE - Kein Abschied" - Kabarett - 13.10.2021 NEU! 17. 3. 2022!!  - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb.: 28,- /25,-// 15,- f. Sudenten & Schüler.innen (beide Kat.)

NEU!! ACHTUNG: Die Kabarett-Veranstaltung mit Lukas Resetarits wird aus organisatorischen Gründen auf 17.3. 2022 verschoben! (Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit - der Ticketverkauf für den neuen Termin startet ebenfalls umgehend (siehe Ö-Ticket)

WOLFGANG AMBROS - "PUR VI" - Konzert - 24.11.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket - Veranstalter: eliaswernerproductions VERSCHOBEN AUF 02.12.2021! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

ACHTUNG: BITTE BEACHTEN SIE, DASS AUFGRUND DER COVID19-MASSNAHMEN BEIM BETRETEN DER VERANSTALTUNGSORTE BZW. EVENTUELL AUCH WÄHREND DER VERANSTALTUNG EINE FFP2-MASKE GETRAGEN WERDEN MUSS. - DANKE!

ES GELTEN WEITERS  IM ALLGEMEINEN DIE 3-G-REGELN, UM ZUTRITT ZU EINER VERANSTALTUNG ZU HABEN!

Detail-Infos zu neuen Veranstaltungen:  www.kulturxX.at

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Schneebergland & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Sparkasse Neunkirchen: 050100/72609

Auf ein Wiedersehen in Wimpassing freuen sich René Harather & das Team des Kulturvereins