Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. 2019 feiert der Kulturverein Wimpassing seinen 55. Gebutstag!

2019 - 55 JAHRE KULTURVEREIN WIMPASSING  (alle Veranstaltungen im Kulturcentrum, wenn nicht anders angegeben)

LUKAS RESETARITS - "WURSCHT" Kabarett 17.10.2019 - 19.30 Uhr - VVK: ab 1. 3.: Ö-Ticket inkl. Geb.: 27,-/24,-//16,- f. Schüler&Studenten  BEZIRKSPREMIERE!

ANDREAS VITASEK - "AUSTROPHOBIA" Kabarett - 13.11. 2019 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb.: 27,-/24,-//15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

SCHNECK & CO. - "POST FÜR DEN TIGER" Kindertheater - 17.11.2019 - 16.30 Uhr - VVK: ab 1. 9.: Ö-Ticket inkl. Geb.: 9,-//7,- f. KNAX Club Mitglieder der Sparkasse

SCIENCE BUSTERS - "JESUS WAR EIN FLIEGENPILZ" Edition 2019 Kabarett - 14.12. 2019 - 19.00 Uhr - VVK: ab 2. 9. Ö-Ticket inkl. Geb.: 27,-//15,- f. Schüler & Studenten - BEZIRKSPREMIERE! -   Benefiz-Veranstaltung des Rotary Clubs Nk in Zusammenarbeit mit dem KV Wimpassing

SBO WIMPASSING - "WOODSTOCK GOES SYMPHONICS" Leitung: Joe Pinkl Konzert - 20.12.2019 - 20.00 Uhr - VVK: 15,-/18,-  unter karten@sbow.at

VORSCHAU 2020: (alle Veranstaltungen im Kulturcentrum, wenn nicht anders angegeben)

ALF POIER - "HUMOR IM HEMD" - Kabarett - 13.02.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb.: 22,-//15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

WOLFGANG AMBROS - "PUR VI" - Konzert - 14.05.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket - Veranstalter: eliaswernerproductions

Detail-Infos zu den Veranstaltungen: siehe Rubrik "Programme/Termine" oder unter www.kulturxX.at

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Schneebergland & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Sparkasse Neunkirchen: 050100/72609