Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. 2019 feierte der Kulturverein Wimpassing seinen 55. Gebutstag!

KULTURFRÜHLING & HERBST 2020 (alle Veranstaltungen im Kulturcentrum, wenn nicht anders angegeben)

TAG DER NÖ MUSIKSCHULEN - Konzert der MS Wimpassing - 08.05.- Info folgt!

WOLFGANG AMBROS - "PUR VI" - Konzert - 14.05.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket - Veranstalter: eliaswernerproductions - ACHTUNG - VERSCHOBEN AUF 24.11.2020, bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit!

SBO WIMPASSING - Konzert - 29.05.2020 - 20.00 Uhr - Info: www.sbow.at

MARTIN PUNTIGAM - "GLÜCKSKATZE" - Kabarett - 01.10.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb. 22,-//15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

ALF POIER - "HUMOR IM HEMD" - Kabarett - 08.10.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb. 22,-//15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE!

WOLFGANG AMBROS - "PUR VI" - Konzert - 24.11.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket - Veranstalter: eliaswernerproductions

Detail-Infos zu den Veranstaltungen: siehe Rubrik "Programme/Termine" oder ab ca. April/Mai unter www.kulturxX.at

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Schneebergland & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Sparkasse Neunkirchen: 050100/72609