Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. 2019 feierte der Kulturverein Wimpassing seinen 55. Gebutstag!

KULTURHERBST 2020 (alle Veranstaltungen im Kulturcentrum, wenn nicht anders angegeben)

KINO WIMPASSING - "ZWEI MENSCHEN-EIN WERK" - Das Künstlerehepaar Charlotte & Johannes Seidl (Regie Bernadette Stummer) 16.-20.09.2020 - 19.30 Uhr, außer So.: 17.30 Uhr - Eintritt: freie Spenden!

IMPROVISATIONS-THEATER "BARFUSS IM KOPF" - 26.09.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb.: 8,-

MARTIN PUNTIGAM - "GLÜCKSKATZE" - Kabarett - 01.10.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb. 22,-//15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE! VERSCHOBEN AUF 2021, Termin folgt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können an der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden!

ALF POIER - "HUMOR IM HEMD" - Kabarett - 08.10.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket inkl. Geb. 22,-//15,- f. Schüler&Studenten BEZIRKSPREMIERE! VERSCHOBEN AUF 2021, Termin folgt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können an der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden!

WOLFGANG AMBROS - "PUR VI" - Konzert - 24.11.2020 - 19.30 Uhr - VVK: Ö-Ticket - Veranstalter: eliaswernerproductions VERSCHOBEN AUF 2.12.2021! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

ACHTUNG: BITTE BEACHTEN SIE, DASS AUFGRUND DER COVID19-MASSNAHMEN BEIM BETRETEN DER VERANSTALTUNGSORTE BZW. EVENTUELL AUCH WÄHREND DER VERANSTALTUNG EINE NMS-MASKE GETRAGEN WERDEN MUSS. - DANKE!

Detail-Infos zu den Veranstaltungen: siehe Rubrik "Programme/Termine" oder ab ca. Mitte September unter www.kulturxX.at

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Schneebergland & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Sparkasse Neunkirchen: 050100/72609

Auf ein Wiedersehen in Wimpassing freuen sich René Harather & das Team des Kulturvereins