Kulturverein Wimpassing

Der Kulturverein Wimpassing wurde 1964 im Zuge des Neubaus des Kulturcentrums gegründet und ist heute der Dachverein der meisten örtlichen Vereine. Im Auftrag der Gemeinde wird das Kulturcentrum (520 Personen Fassungsvermögen) verwaltet, daneben stehen das Kino und fallweise fallweise der Saal des Restaurants im Kulturcentrum, der Eduard-Gaderer-Park oder die Pfarrkirche für Veranstaltungen zur Verfügung. - 2014 und 2015 standen ganz im Zeichen des 50jährigen Jubiläums!

KULTURHERBST & WINTER 2017/2018 IM KULTURCENTRUM WIMPASSING:

MARIO PECORARO - AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN VERSCHOBEN AUF 10. 3. 2018!  Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen rückvergütet werden. Info: www.wolfgangwerner.at 0664/1305271 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BIG JAY & DIE GROOVEPARTEI mit HAUK, RENÉ HARATHER - Konzert KINO WIMPASSING, (i. Z. mit Big Jay) 10. 11. 2017, 20 Uhr - VVK: 15,-/10,- f. Schüler/Stud. Sparkasse-Filialen

LUKAS RESETARITS - "70er leben lassen", Kabarett, 22. 11. 2017, 19.30 Uhr  BEZIRKSPREMIERE! - VVK: 26,-/23,-/18,- f. Schüler/Stud. Ö-Ticket inkl. Geb.

BIG BAND PROJECT & "THE RATS ARE BACK" (Leitung: O. M. Schwarz), Konzert, 24. 11. 2017, 20.15 Uhr - VVK ab Oktober: 29,-/26,-/19,- f. Schüler/Stud. Sparkasse-Filialen

STERMANN & GRISSEMANN - "Gags, Gas, Gags", Kabarett, 19. 01. 2018, 19.30 Uhr BEZIRKSPREMIERE - VVK: 26,-/23,-/18,- f. Schüler/Stud. Ö-Ticket inkl. Geb.

OTTO SCHENK - "Perlen des Humors", 11. 02. 2018, 18.00 Uhr BEZIRKSPREMIERE - VVK Ö-Ticket (in Zusammenarbeit mit Wolfgang Werner Entertainment) - VVK: Ö-Ticket plus Geb.

SBO WIMPASSING (Leitung: O. M. Schwarz) - Konzert, 24. (oder) 25. 02. 2018 - Detailinfos folgen!

ROLAND DÜRINGER - "Der Kanzler", Kabarett, 01. 03. 2018, 19.30 Uhr BEZIRKSPREMIERE - VVK: 21,-/18,-/14,- f. Schüler/Stud. Ö-Ticket inkl. Geb.

MARIO PECORARO - "The Piano Man", Konzert, 10. 03. 2018, 19.30 Uhr BEZIRKSPREMIERE! (eine Veranstaltung der Wolfgang Werner Entertainment GmbH) - VVK: Ö-Ticket plus Geb.

Ö-Ticket-Vorverkaufstellen: Postpartner Wimpassing, Sparkasse Wimpassing & Sparkasse Filialen, RAIBA Neunkirchen & Filialen, sowie 01/96096 und www.oeticket.com

Auf ein Wiedersehen in Wimpassing freuen sich René Harather & das Team des Kulturvereins